Gruber Gabriele, DSA

 

 

Imago Professional Facilitator

 

„Konflikte sind Wachstumschancen!“

 

Mit Imago öffnen sich Türen –Türen zum eigenen ICH und in die Welt der anderen – die Reise ins Land des Gegenübers lohnt sich - vom Verteidigen und Rechtfertigen zum Zuhören und Verstehen.

 

So ist es möglich in Beziehung zu treten, Bindung (wieder) aufzubauen und wertschätzend miteinander umzugehen. Bei diesem Prozess begleite ich Sie gerne.

 

Durch meine langjährige Arbeit für die Kinder-und Jugendhilfe (Jugendamt) und in der Erwachsenensozialarbeit habe ich viel Erfahrung mit Menschen aus allen sozialen Schichten und den unterschiedlichsten Problemlagen sammeln können.

 

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Begleitung von Familien, Paaren, Teams, Menschen die in Beziehung stehen sowie Einzelberatung

Qualifikationen

  • Diplomierte Sozialarbeiterin
  • Diverse Fortbildungen in Kommunikation, soziale Diagnosen und Lösungsansätze

Kontakt

 

Tel: 0676/78 404 63
Mail: gabi-gruber@aon.at

Bezirk Mistelbach


 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich