Moispointner Verena

 

Imago Professional Facilitator

 

 

"Basis jeder Begegnung ist die liebevolle Wahrnehmung und das Verstehen dessen, was ist. Nur was gewürdigt wird, findet Platz oder wird veränderbar. In meiner Arbeit als Beraterin begegne ich den Menschen und ihrer Geschichte mit Respekt und Zuversicht und richte den beiderseitigen Focus auf die Verbesserung der gemeinsamen Beziehung. Dabei geht es mir darum, Menschen dauerhaft in Kontakt zu bringen und das Miteinander zu kräftigen. Eine Stärkung der gemeinsamen Verbindung bewirkt, dass das Fundament bei zukünftigen Verwerfungen stabiler ist, Begegnung rascher wieder möglich wird und Verletzung schneller heilt.

 

Gute Schritte zeichnen sich für mich durch Machbarkeit, Zuversicht und Umsetzungsenergie aus.

 

Das Motto meiner Arbeit mit anderen beschreibt sinngemäß ein Gedanke von Virginia Satir:

 

Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das Menschen sich gegenseitig machen können die Wahrnehmung, das Verständnis und die emotionale Berührung sind. Dann entsteht echter, tiefer Kontakt!"

 

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  •  Paar- und Einzelberatung

Qualifikationen

  • HAK-Matura
  • Lebens- und Sozialberaterin nach Imago

 

 

 

 

Kontakt

 

Tel: 0664/925 84 82

Mail: moispointner@yahoo.de

 

Praxis: 1200 Wien, Höchstädtplatz 4/26.6

 

 

 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich