Paula Wintereder

Imago Professional Facilitator

 

“Das wirkliche Leben ist die Begegnung“ Martin Buber

 

"Schon während der Berufsjahre als Religionslehrerin (kath. Religion) spürte ich eine große Sehnsucht nach „Begegnung“ mit Kindern und Jugendlichen. In der Partner-, Ehe-, Familien- und Lebensberatung habe ich die mir entsprechende Lebensaufgabe gefunden.

 

Gemeinsam mit meinem Mann Martin konnte ich den Imago-Dialog kennenlernen, was mich zur Zusatzausbildung „Imago-Facilitator“ animierte.

Gestärkt durch die sichere Verbindung mit meinem Mann und in der wertschätzenden Imago-Haltung begleite ich mit großer Freude Paare in ihren Veränderungs-und Wachstumsprozessen. Ich begleite Einzelpersonen und Familien in den Herausforderungen, die das Leben ihnen stellt."

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Paarbegleitung
  • Erziehung und Familien

Qualifikationen

  • Dipl. Pädagogin
  • Dipl. Partner-, Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
  • Erziehungs- und Jugendberatung (Zertifikatslehrgang „Bildungsarbeit mit Paaren“)

Kontakt

 

Tel: 0664/385 83 43

Mail: paula.wintereder@dioezese-linz.at

 

Praxis:

4724 Neukirchen am Walde, Am Kreuzberg 12

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich