Workshop Selbstliebe

Workshop-Leiterin: Mag.a Maria Richter-Zima

 

Selbstliebe – der Grundstein für ein erfülltes Leben

 Wir haben als Kinder Teile von uns selbst verloren. Manche Eigenschaften und Verhaltensweisen an uns wurden abgelehnt, sodass wir uns nicht so entfalten konnten, wie wir es gern getan hätten. So haben wir auch die Verbindung zu unserem  Selbst verloren. Diese tiefe Verbindung und die Liebe zu uns selbst wiederzufinden ist der Grundstein für ein erfülltes Leben und  für erfüllte Partnerschaft. Erst dann werden wir unsere tiefen Sehnsüchte anfangen zu verwirklichen!

 

Über den Workshop:

Diesen Workshop kannst du alleine oder mit deinem Partner besuchen!

 

Was sich für dich verändert:

  • Du beginnst wirklich, dich selbst zu lieben und erfährst, wie du Selbstliebe üben kannst.
  • Du veränderst deinen Selbstwert.
  • Du vertiefst die Beziehung zu dir selber und dadurch auch zu anderen.
  • Du fängst an, alte, ungesunde Glaubenssätze gehen zu lassen.
  • Du setzt dir selbst Grenzen und beginnst, dich zu loben.
  • Du verbindest dich tief mit dir selbst.

 

Was sich für dich und deinen Partner verändert:

  • Du verbindest dich tief mit deiner PartnerIn.
  • Du schenkst deinem Partner mehr Verständnis und mehr Liebe.
  • Du verstehst besser, dass dein Partner eine andere Welt ist und handelst danach.
  • Du gibst deinem Partner mehr Halt.

 

Kosten:

€ 320,00 pro Person, mit Frühbucherbonus € 300,00

 

Termine:

06. bis 07. Juni 2020