Workshop Selbstliebe

Workshop-Leiterin: Mag.a Maria Richter-Zima

 

Selbstliebe – der Grundstein für ein erfülltes Leben

Wir haben als Kinder Teile von uns selbst verloren. Manche Eigenschaften und Verhaltensweisen an uns wurden abgelehnt, sodass wir uns nicht so entfalten konnten, wie wir es gern getan hätten. So haben wir auch die Verbindung zu unserem Selbst verloren. Diese tiefe Verbindung und die Liebe zu uns selbst wiederzufinden ist der Grundstein für ein erfülltes Leben und für erfüllte Partnerschaft. Erst dann werden wir unsere tiefen Sehnsüchte anfangen zu verwirklichen!

 

Über den Workshop

Diesen Workshop kannst du alleine oder mit deinem Partner besuchen!

 

Was sich für dich verändert:

  • Du beginnst wirklich, dich selbst zu lieben und erfährst, wie du Selbstliebe üben kannst.
  • Du veränderst deinen Selbstwert.
  • Du vertiefst die Beziehung zu dir selber und dadurch auch zu anderen.
  • Du fängst an, alte, ungesunde Glaubenssätze gehen zu lassen.
  • Du setzt dir selbst Grenzen und beginnst, dich zu loben.
  • Du verbindest dich tief mit dir selbst.
  • Du setzt dich mit deinen Werten konstruktiv auseinander.
  • Du übernimmst Verantwortung, wohin dein Weg geht.
  • Du bereitest dich langsam auf den Zukunfts.raum vor.

 

Was sich für dich und deinen Partner verändert:

  • Du verbindest dich tief mit deiner PartnerIn.
  • Du verstehst die Kindheitsgeschichte deines Partners noch mehr.
  • Du schenkst deinem Partner mehr Verständnis und mehr Liebe.
  • Du verstehst besser, dass dein Partner eine andere Welt ist und handelst danach.
  • Du gibst deinem Partner mehr Halt.

 

Die Voraussetzung zum Besuch des Workshop “Selbstliebe” ist entweder der Basis-Workshop oder der IMAGO Paarworkshop!

Kosten:

€ 320,00 pro Person, mit Frühbucherbonus € 300,00

 

Termine:

 

12. bis 13. Jänner 2019, Seminarhaus Wien-West


 

15. bis 16. Juni 2019, Seminarhaus Wien-West