Erika Bradavka

 

 

Imago Professional Facilitator

Supervisorin für Imago Professional Facilitator

 

 "Ich werden am Du"

Martin Buber

 

"Meine langjährige Beratungstätigkeit an Familienberatungsstellen in NÖ und auch meine persönliche Erfahrung zeigt, dass wir im Leben immer wieder Lehrmeistern begegnen, die Themen in uns aufzeigen, die gelöst werden wollen. Dies kann unser Partner sein, aber auch andere Personen, mit denen wir in Kontakt sind. Imago ist für mich eine wunderbare, respektvolle, wertschätzende Methode, um Themen zu erkennen, daran zu arbeiten und Lösungen in uns zu finden."

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Beratung und Begleitung für Einzelpersonen, Paare, Eltern, Familien und Patchworkfamilien

 

 


Qualifikationen

  • Dipl. Ehe-, Familien- und Lebensberaterin
  • Aufstellungsleiterin

Kontakt

 

Tel: 0664/ 279 24 47

Mail: erikab@begegnungspraxis.at

 

Praxis: 3040 Neulengbach, Hauptplatz 10/1b

 

Web: http://www.begegnungspraxis.at/

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich
  • Berufsverband für Ehe-, Familien- und Lebensberatung