Ingrid Dorfmeister

 

Imago Professional Facilitator

 

"Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du Deine Geisteshaltung änderst“ – Albert Schweitzer

 

"Mir sind Menschen sehr wichtig. Und nach meiner Scheidung habe ich beschlossen, meiner zweiten Lebenshälfte durch die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater einen Sinn zu geben. Speziell Frauen in Zeiten der Veränderung zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit – und bei Soul Sisters habe ich die Möglichkeit dazu. Imago ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner bisherigen Ausbildung und zugleich eine persönliche Lebenshaltung geworden. Da Beziehung – speziell in der Lebensmitte – ein häufiges Thema ist, ist mir die Paarberatung ein besonderes Anliegen geworden. Imago – damit die Liebe bleibt!"

 

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Einzelberatungen (Schwerpunkt: Frauen in der Lebensmitte)
  • Paarberatungen
  • Leitung im Bereich Organisation bei Soul Sisters - Zentrum für Frauen in der Lebensmitte

Qualifikationen

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • NLP Master
  • Wechseljahrberaterin (Julia Onken/Schweiz)
  • System. Aufstellungsleiterin
  • Traincoach

 

Kontakt

 

Tel: 0664/277 24 29
Mail: dorfmeister@lebensseminare.at

Praxis: 9601 Pöckau
Web: http://www.lebensseminare.at

 

 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich