Hilde Fehr

(Encounter-centered Couples Therapy bei Hedi Schleifer)

Imago Professional Facilitator

Lebens- und Sozialberaterin

 

"How love is in the air" – Die Streitexpertin

 

  Dass die Höhe des Selbstwertes und die Höhe der Selbstliebe einen immensen Einfluss auf das Gelingen von Paar-Beziehungen haben, hat inzwischen sogar schon Bischof Michael Curry in London, der Prinz Harry und Megan traute, in seiner beeindruckenden Predigt anschaulich zum Ausdruck gebracht.

 

❤ Dass aber die Paar-Beziehung nicht in dem einen Menschen oder in dem anderen Menschen stattfindet, sondern im unsichtbaren Raum zwischen den zwei Menschen, von Martin Buber den „heiligen Raum“ benannt, das ist sicher für viele von uns neu.

 

❤ Wie sie diesen Zwischenraum, den sie beide kreieren, „sicher“ machen, und wie er „sicher“ bleibt, das ist meines Erachtens die wahre Kunst, die es zu lernen gilt, damit wir glückliche Beziehungen führen können.

 

❤ Und wie wir es schaffen, die Leichtigkeit des Anfangs, als wir uns kennengelernt haben, wieder zu beleben, und wie wir gleichzeitig die Würze einer „reifen Beziehung“ mit Tiefgang dazu mischen, so dass unsere Beziehungen (auch die mit unseren Kindern) uns gegenseitig auftanken, statt Kraft kosten, liegt in meinen Coachings an erster Stelle!

 

❤ Wollen Sie mich kennenlernen? Dann lade ich Sie zum unverbindlichen Kennenlern-Gespräch ein! Zu finden auf: http://hildefehr.com/beziehungsambulanz/

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Paarberatung
  • Single-, Einzel und Selbstwert-Coaching
  • Online-Kurse:
  1.  „Ohne Streit geht`s auch-Verlieb dich neu in deinen Partner!“
  2. „Mit Selbstwert strahlen“
  3. „Stark für den Richtigen“
  • Gründerin und Leiterin der Beziehungsambulanz und Selbstwertambulanz
  • Autorin von 2 Bestsellern:
  1.  „Mister Märchenprinz - Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute-Zum Glück miteinander!“ (Goldegg-Verlag)
  2. „Endlich lieb ich mich! Du dich auch? Eine Anleitung zum Ausstieg aus dem Schönheitswahn“ (Ibera-Verlag)

Qualifikationen

  • Professionals-Training in EeCT (Hedi Schleifer)
  • Professional-Imago-Facilitator (Brehms-Bildung, Wien)
  • Lebens- und Sozialberaterin (Jelinek-Akademie, Wien)
  • · Bachelor of Education, Pädak Feldkirch

Kontakt

 

Tel: +43 0660/ 8711701
Mail: office@hildefehr.com

 

Praxen:
Wien: 1020 Donaulände

NÖ: 3701 Großweikersdorf, Hornerstraße 3


Web: 

www.hildefehr.com
www.kurse.hildefehr.com/beziehung-streit-online-kurs/

 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich