Dr. Mag. Stefan Gatt

 

 

Imago Workshop Presenter

Imago Professional Facilitator

 

"In meiner Arbeit mit Paaren sind mir Professionalität, Authentizität und Humor wichtig.

Als Coach geht es mir darum, Zusammenhänge, Strukturen, Muster und Wechselwirkungen transparent und verständlich zu machen. Die TeilnehmerInnen dabei zu unterstützen, neue Wege mit Neugier, Mut und Begeisterung zu beschreiten, macht mir Freude."

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Imago Paar-Workshops, Paargruppen und Paarseminar "Mut zur Hingabe" zusammen mit meiner Frau Elisabeth Gatt-Iro
  • Persönlichkeitsentwicklungsseminare für Führungskräfte
  • Einzelcoachings für Führungskräfte

Qualifikationen

  •  Studium der Sportwissenschaften, Fächerkombination Sportmanagement
  • 2,5 jährige systemisch-konstruktivistische Coachingausbildung
  • Staatl. gepr. Berg- und Skiführer

Kontakt

 

Tel: 0664/210 50 95
Mail: office@challengeoflove.at

4020 Linz, Tummelplatz 15


Web:

http://www.challengeoflove.at

http://www.gatt-ce.at

 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich