Dr.in Astrid Bartolot-Zips

 

Imago Therapeutin

 

Motto: "Glück ist, zu bekommen, was man will, zu behalten, was man liebt, und loszulassen, was nicht mehr sein kann."

"Nach jeweils gescheiterten ersten Ehen sind mein zweiter Mann und ich gleich von Anfang an auf IMAGO gekommen. Die IMAGO Gesprächskultur hat uns geholfen, unsere Beziehung seither (trotz etlicher äußerer Belastungen) zu einer wunderschönen gemeinsamen Reise werden zu lassen!

In meiner Praxis helfe ich täglich Paaren, den Weg zueinander wieder zu finden, wenn er verloren gegangen ist, sowie Kränkungen, Verletzungen und andere negative Gefühle loszulassen, die eine echte Begegnung verhindern. Erfüllte Beziehungen sind der stärkste Faktor für Glück und Gesundheit!"

Foto: (C) Marion Hofer www.hoferundhofer.at, 2017
Foto: (C) Marion Hofer www.hoferundhofer.at, 2017

Qualifikationen

  • Psychotherapeutin
  • Klinische- und Gesundheitspsychologin
  • Hypnose (MEGA)
  • Traumatherapie nach Gallo (Lehrtrainerin)
  • Brainspotting

Kontakt

 

Tel: 06991 804 94 36
Mail: office@astrid-zips.at

 

Praxis:
1010 Wien, Mahlerstraße 7/19

2325 Pellendorf bei Himberg, Teichgasse 3

Web: http://www.astrid-zips.at

Mitgliedschaften

  • ÖBVP
  • Brainspotting Austria
  • IGÖ

.