Mag.a Elisabeth Gatt-Iro

Imago Workshop Presenterin
Imago Therapeutin

 

"Ich freue mich über jedes Paar, das zu mir in die Praxis kommt und bereit ist, wirklich in Verbindung zu gehen und diese intensive Arbeit, die Imago mit sich bringt, zu tun.

Zu sehen, wie die Paare aussteigen aus dem Machtkampf und das eigene Herz wieder öffnen ist für mich tief berührend. Es ist wunderschön für mich, diese heilsamen Begegnungen und die Entwicklung des Potentials der einzelnen Personen begleiten zu dürfen.

Für meine Arbeit ist mir wichtig, auch selbst in einem ständigen Wachstums- und Reflexionsprozess zu sein."


Qualifikationen

  • Klinische Psychologin
  • Gesundheitspsychologin (Studium der Psychologie an der Universität Wien)
  • Psychotherapeutin (Dynamische Gruppenpsychotherapie)
  • Emotionale Reintegration (eklektischer Ansatz in Gestalttherapie, Primärtherapie und Reichianischer Körperarbeit)
  • Neoreichianische Körperarbeit (Skan)

Kontakt

 

Tel: 0664/144 97 46
Mail: e.gatt-iro@challengeoflove.at

 

Praxis:

4020 Linz, Tummelplatz 15


Web: http://www.challengeoflove.at

Mitgliedschaften

  • Imago Gesellschaft Österreich (IGÖ)
  • Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP)