Melanie Haselow

 

Weiterbildung in Imago Paartherapie

 

"In meiner Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebendigkeit und Sicherheit in ihrer Beziehung. Das 'Paar-Sein leben' zu können ist eine große Herausforderung und eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst zu entdecken. Konflikte und Krisenzeiten sehe ich in einer verbindlichen Partnerschaft als Wachstumschancen für alle Beteiligten. Ich schätze den Mut und das Vertrauen der Menschen, die sich dabei Unterstützung holen."

 

 


Qualifikationen

  • Dipl. Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)
  • Bild- und Gestalttherapeutin
  • zertifizierte Heldenreiseleiterin
  • Paarcoaching und Paartherapie
  • Workshops für Paare

Kontakt

 

 

Tel: (0049) 8093/903837  

 

Mail: info@melaniehaselow.de

 

Praxis: 85665 Moosach bei München, Höglsteig 4

 

Web: www.imago-muenchen.de

 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich (IGÖ)
  • Imago Gesellschaft Deutschland (IGD)