Rebekka Meyboden

 

Imago Therapeutin

 

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung.“ (Martin Buber)

 

"Ich erlebe diese Arbeit als ein starkes Angebot, in der Begegnung die Chance des Jetzt, der unmittelbaren Gegenwart zu erfahren und zu nutzen.

In meiner Arbeit möchte ich Paare begleiten, bewusst, authentisch und respektvoll in Beziehung zu sein und dabei heilsame Wege miteinander zu entdecken, auf denen sie einander und sich selbst neu begegnen können.

Ich arbeite mit allen interessierten Paaren, unabhängig von Alter und Geschlecht."

 

 


Qualifikationen

  • Dipl.-Übersetzerin
  • Heilpraktikerin
  • Systemische Beratung
  • Neuro-Imaginatives Gestalten (NIG)
  • Familien- und Strukturaufstellungen
  • Rhythmische Einreibungen nach Wegman/ Hauschka
  • Fortbildung in Prozess-und Embodimentfokussierter Psychologie, PEP (nach Dr. Bohne)

Kontakt

 

Tel: +49/4293/789 716

 

Mail: info@rebekka-meyboden.de

 

Praxis:

28870 Fischerhude-Ottersberg

Am Mühlenberg 9

 

Web: http://www.imago-bremen.de

 

 

 

 

 

Mitgliedschaft

  • Imago Gesellschaft Österreich (IGÖ)