Mag.a Eva Renoldner-Gansch

 

Imago Therapeutin

 

"In meiner psychotherapeutischen Praxis und als Leiterin einer Familienberatungsstelle habe ich langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Paaren und Familien.

Wenn wir uns von unserem Partner/ unserer Partnerin gehört und verstanden und mit der eigenen Lebensgeschichte und den eigenen Bedürfnissen wahrgenommen und ernst genommen fühlen, kann wieder viel Energie frei werden, um neue Wege aus Krisen und Konflikten zu finden.

Die Imago-Arbeit ist für mich eine wirksame Methode, Paaren einen wertschätzenden, Verbindung schaffenden Dialog zu ermöglichen."


Qualifikationen

  • Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie)
  • Dipl. Parnter-, Familien- und Lebensberaterin
  • Hypnotherapeutin

Kontakt

 

Tel: 0664/274 24 81
Mail: eva.renoldner@aon.at

 

Praxis:
3580 Horn, Im Naturpark 7


Web: http://www.psyonline.at/renoldner-gansch

Mitgliedschaften

  • Imago Gesellschaft Österreich (IGÖ)
  • Österreichischer Bundesverband für Psychotherapie (ÖBVP)
  • Milton Erickson Gesellschaft (MEGA)