Dr. Maximilian Schallauer

Weiterbildung in Imago Paartherapie

Imago Workshop Presenter

Imago Advanced Clinician

 

"Beziehungsprobleme sind normal, denn durch veränderte Lebensumstände und persönliche Entwicklungen ergeben sich automatisch Konflikte. Ich habe Freude daran, meinen Paaren ihre Probleme besser verstehen zu helfen und mit ihnen konstruktive Wege zu einer glücklichen Beziehung zu finden.

 

Basis für meine erfolgreiche Arbeit sind meine fundierte Ausbildung, mein persönlicher und gleichzeitig praktischer Zugang zu menschlichen Problemen, und vor allem meine Jahrzehnte lange Erfahrung als Psychologe und Ehemann."

 


Qualifikationen

  • Klinischer Psychologe
  • Gesundheitspsychologe
  • Organisationspsychologe
  • Hypnotherapeut
  • Psychotherapeut

Kontakt

 

Tel: 07234/832 20
Mail: dr.schallauer@beziehungsarbeit.at

 

Praxis:
4111 Walding, Lifehaus Straße 24


Web:

http://www.beziehungsarbeit.at

https://lieberetten.com/

 

Auch Online-Beratungen möglich!

Mitgliedschaften

  • Imago Gesellschaft Österreich (IGÖ)
  • Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP)