Mag.a Nicola Six

 

Imago Therapeutin

 

"Die Imagotherapie ist für mich faszinierend und herausfordernd zugleich. Nicht nur in der Rolle als Therapeutin sondern auch als Mensch konnte ich eine persönliche Entwicklung erfahren, die mich in meinem Leben weitergebracht hat und die Paarbeziehung zu meinem Mann positiv bereichert hat.

Paare aus der Krise zu begleiten, sie zu unterstützen ihre Liebe neu zu entdecken und zu beleben erfüllt mich mit großer Freude und Genugtuung. Mit Imago kann es gelingen die eigene Paarbeziehung bewusst zu gestalten und somit Einfluss auf die Liebe und das eigene Glück zu nehmen."


Qualifikationen

  • Studium der Psychologie
  • Klinische und Gesundheitspsychologin
  • Spezialisierung auf Psychoonkologie
  • Fortbildung in Mediation

Kontakt

 

Tel: 0650/270 37 98
Mail: nicola.six@gmx.at

 

Praxis:
4609 Thalheim bei Wels, Traunufer Arkade 7


Web: http://www.paartherapiewels.at/

Mitgliedschaften

  • Imago Gesellschaft Österreich (IGÖ)
  • Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP)