Eva Wessely

 

Imago Therapeutin, Imago Workshop Presenterin
Imago Certified Advanced Clinician

 

"Leben ist Beziehung, den verschiedenen Dynamiken auf die Spur zu kommen und Krise als Wachstumschance annehmen und schätzen können, ist ein Geschenk, welches ich erfahren und erleben durfte. Durch die vielen Ausbildungen und Ansätze, hab ich die Möglichkeit, Menschen dort abzuholen, wo sie sind.

Die Suche nach den eigenen Ressourcen, macht die Arbeit lebendig und bereichernd. Es gibt mir die Möglichkeit, Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Das ist mir in meiner Arbeit besonders wichtig."


Qualifikationen

  • DGKS
  • Körperorientierte Einzel- und Gruppenpsychotherapeutin
  • Trauerbegleitung
  • Geburtsvorbereitung

Kontakt

 

Tel: 0650/250 00 25
Mail: eva@partner-Imago.at

 

Praxis:
3400 Klosterneuburg, Hauptstraße 53/2/12

1080 Wien, TZ 8, Maria Treu Gasse 1

Web: http://www.partner-imago.at

Mitgliedschaften

  • IGÖ (Imago Gesellschaft Österreich)