Workshop Zukunfts.Raum

Workshop-Leiterin: Mag.a Maria Richter-Zima

 

Über den Workshop

Jeder Mensch hat schon früh in seinem Leben Sehnsüchte und Träume entwickelt. Diese gehen häufig im Laufe unserer Sozialisation – also der Art, wie wir in unserer Gesellschaft aufwachsen – scheinbar verloren oder wir geben ihnen keine Bedeutung mehr. Du hast diese Sehnsüchte aber tief in dir und du wirst sie in diesem Workshop wieder hervorbringen und beginnen, mit ihnen zu arbeiten. Du lernst, ein Visionär zu sein. Du bündelst deine Sehnsucht zu einer klaren Vision und nimmst Verbindung mit ihr auf. Und die Begeisterung, die dann entsteht, wird der Motor sein, der dich antreibt, deine Vision wirklich in dein Leben zu bringen.

 

Du kannst diesen Workshop alleine oder mit deinem Partner besuchen!

 

Grundvoraussetzung für den Besuch des Workshops “Zukunfts.raum” ist der Besuch von ENTWEDER IMAGO-Paarworkshop ODER Basisworkshop und Aufbauworkshop, SOWIE Workshop “Selbstliebe”.

 

Weitab von Stress und Hektik, wirst du im steirischen Hügelland in wunderschöner Natur eine intensive Weiterentwicklung erleben. Du wirst innerhalb der Gruppe arbeiten und mehrere Stunden am Tag die Möglichkeit haben, innere Ruhe und Kontemplation in der Natur oder im Wellnessbereich zu finden. Die Möglichkeiten sind vielfältig: Das schöne 4-Stern-Hotel Fast verfügt über ein Outdoor-Schwimmbad mit natürlichem Wasser, über einen wunderschönen Wellnessbereich sowie über ein kleines Indoor-Schwimmbad. Du genießt dort gute Küche und wohnst in einem schönen Einzelzimmer. Wandern, Radfahren, Laufen und die Seele baumeln lassen, damit du in tiefe Verbindung mit dir kommst…

Kosten:

€ 700,00 pro Person inkl. Verpflegung

 

 

Nächster Termin:

 

27. Juli bis 02. August 2019